banner1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  

 

 

 
 
 
Meine Familie

Für Zuneigung, Liebe, Zärtlichkeit und Fürsorge ist meine Mama zuständig. Sie ist immer für mich da und kümmert sich um alle meine Bedürfnisse. Leider ist sie oft traurig, weil ich so schwer krank bin.

s4_1

Das ist meiner Mama ihr Freund. Er kümmert sich rührend um uns und gibt meiner Mama Halt und Zuversicht, wenn es mir schlecht geht. Es ist einfach nur schön, dass er bei uns ist.

S4_2

Hier noch mein Tantchen mit Onkelchen. Die Raupentante war Live bei meiner Geburt dabei!

s4_3

 

 
 
1

Das sind meine Omas und Opas. Da ich das erste Enkelchen in unserer Familie bin, werde ich natürlich von allen verwöhnt!

s4_4

 

s4_5

Zur meiner Familie gehört auch noch meine Uroma. Sie ist extra mit meiner Tante 360 km gereist, um zur meiner Geburt zu kommen.

s4_6

Meine Familie ist noch viel größer und alle kann ich leider nicht darstellen. Es sollte auch nur ein kurzer Einblick in meine Familie sein.