banner1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Neuigkeiten!

Wir sind nun seit den 04.11.2007 wieder zu Hause. Räupchen hat die Chemo recht gut vertragen. Es geht ihr gut, bis aufs Trinken - wie immer.
Die Ärzte haben sich allerdings entschlossen ihr vor einer eventuellen OP doch  noch 2 Chemoblöcke zu geben anstatt nur einem. Also haben wir nun noch 1 Chemoblock vor uns. Dieser wird in 14 Tagen beginnen. Anschließend dann wie gehabt, eine neue MRT und danach die Entscheidung ob und wie eine OP statt finden wird.
Wann wir nochmal in die Hahnemann-Klinik gehen, möchte ich dann erst entscheiden, wenn ich weiß was die Ärzte als weiteres Vorgehen vorschlagen.
Unser Besuch bei Aldo Berti hat uns sehr gut getan und neuen Mut zur Hoffnung gemacht. Er ist ein sehr netter Mensch und Laura Mariella hat sich sehr wohl bei ihm gefühlt. Wenn es zeitzlich einzurichten ist werden wir nochmals zu ihm fahren. Leider sind das jedesmal 299 km einfache Strecke, ... .

Stand: 05.11.2007

 

 
 
Konto