banner1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Endlich ein Lichtblick!

Die Kernspint am 24.10.2007 hat ergeben, dass der Tumor nicht größer geworden ist. Die Ärzte meinen sogar, dass eine minimale Verkleinerung erreicht worden sei. Ich habe vor Freude geweint, …! Das erste Mal seit mehr als 7 Monaten eine gute Nachricht.
Wir werden deshalb ab Dienstag (30.10.2007) bis Samstag (03.11.07) wieder in der Klinik in Ulm sein. Dort wird Laura Mariella nochmals eine Chemo bekommen. Anschließend wird erneut eine Kernspint gemacht (ca. 14 Tage nach der Chemo) und wenn sie weiterhin auf die Chemo anspricht, möchten die Ärzte gern operieren und versuchen den Tumor komplett zu entfernen. Ich schreibe bewusst „versuchen“. Selbst wenn der Tumor komplett entfernt werden kann, ist dies keine Garantie für eine Heilung, deshalb wollen sie die Ärzte so operieren, dass die Wirbelsäule möglichst wenig Schaden davon trägt, auch auf die Gefahr hin, dass der Tumor wieder nicht entfernt werden kann. Einfach aus dem Hintergrund, dass Laura Mariella, falls sie dennoch nicht geheilt werden kann, ein Stück Lebensqualität behält und nicht gelähmt wird oder bleibt. Nach der OP sollen nochmals 1 bis 2 Chemoblöcke folgen.
Laura Mariella geht es weiterhin gut. Sie nimmt zwar nicht sehr viel zu und wächst auch nicht sehr viel, aber ansonsten entwickelt sie sich ganz normal. Sie ist einfach ein Schatz. Ich höre sie kaum weinen, bin eine sehr verwöhnte Mama!
Ich möchte hier noch meinen Dank an Hans und Magdalena aussprechen, die gemeinsam mit mir für Laura Mariella beten und natürlich auch all den Anderen die uns mit in ihre Gebete einschließen.
Am Montag (30.10.2007) gehe ich mit Laura Mariella noch zu Aldo Berti, einen Geistheiler. Ich möchte einfach nichts unversucht lassen.
Wir werden Euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Stand: 25.10.2007

 

 
 
Konto