Banner8_1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Es ist alles okay!

Entschuldigt bitte Ihr lieben Mitleser, dass die Antwort jetzt so lang gedauert hat. Ich selbst musste wieder 2-mal anrufen und fast 2 Wochen warten bis ich das Ergebnis vom MRT bekommen habe und dann sind wir mit 4 Kindern in den Urlaub zum „Campen“ gefahren, … da war viel ein und wieder auszupacken und Fiona und Mariella wechseln sich nachts ab, …. Aber liebe Sabine -siehe Gästebuch- eigentlich hast du Recht ein kurzes: “Alles okay!“ hätte drin sein sollen. Bitte verzeiht mir. Ich hab jeden Tag dran gedacht: "Mensch du musst was schreiben", aber dann war immer was anderes und ich habs wieder vergessen.
Also das Ergebnis war, dass soweit alles okay ist, nur die Niere nach wie vor ziemlich angegriffen aussieht. Mariella trinkt auch eindeutig zu wenig. Ich erinnere sie den ganzen Tag dran, aber sie schafft es immer wieder drum herum zu kommen. Dann hebt sie das Glas an den Mund und ihr fällt irgendwas ein was sie erzählen muss (sie quasselt den ganzen Tag) und setzt es wieder ab und stellt es voll wieder hin und das war es und am Schluss hat sie solange geredet, dass ich auch nicht mehr dran denke. Naja jetzt mach ich ihr jeden Tag einen Liter in eine Flasche und ehe die nicht leer ist geht es nicht ins Bett. Die MRT Abstände sind nun jährlich. Das heißt nächstes MRT ist August 2015!

Mariella ist nun endlich in der ersten Klasse und nun so nach den Ferien gefällt ihr die Schule schon wieder gar nicht mehr so gut. Auch dass ihre komplette Klasse die Schule gewechselt hat, hat ihr nicht so gepasst. Aber sie wird sich schon daran gewöhnen. Zur ersten Klasse gabs auch gleich noch mal eine Schultütevon uns. Da hat sie sich sehr gefreut. Mit dem Fahrdienst lief alles wie erwartet sehr chaotisch ab, … aber, wenn die Fahrzeit so bleibt bin ich damit in Mariellas Interesse sehr zufrieden. Nun müssen wir dann nur noch die blöde Skoliose in den Griff bekommen. Und Mariella kann schwimmen. Sie hat es im Urlaub gelernt!!! Jippi endlich!!! Natürlich noch keine ganze Bahn, aber seit Montag macht sie noch einen Schwimmkurs und ich denke im Dezember schaffen wir das Seepferdchen.

Bis Bald Ihr Lieben! Und Danke fürs Daumen drücken!

Stand: 18.09.2014

 

 
 
Konto