Banner8_1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Ihr Lieben!

Mariella hat sich nun einigermaßen in der neuen Schule eingelebt und darf im Deutschunterricht mit Begleitung in der „normalen“ Grundschulklasse sitzen. Das findet sie bis heute nicht ganz so toll, weil sie die Klasse zu laut findet (sind halt nun doch mehr Schüler als in ihrer Außenklasse) und scheinbar einige noch komisch gucken. Hinzu kommen tägliche Hausaufgaben, woran sie nun auch noch lange sitzt, weil sie sich einfach schlecht konzentrieren kann. Sie kommt eh schon immer erst 15:30 Uhr nach Hause und wenn wir dann noch 2 mal die Woche zur Krankengymnastik müssen und zum Schwimmkurs wird es mit Hausaufgaben echt anstrengend. Zum Spielen bleibt nur noch wenig Zeit, leider.
Mariella hat nun endlich ihr Seepferdchen geschafft Jippi. Wir sind so stolz auf sie. Zur Belohnung gab es Schwimmflossen und Taucherbrille und Schnorchel. Nun müssen wir nur noch irgendwann in den passenden Urlaub fahren um das alles auszuprobieren.

Zu schaffen macht Mariella auch ganz arg wieder ihre Migräne. Letzten Monat hatte Sie 2 Anfälle mit Erbrechen- echt schlimm. Wir gehen schon zum Osteopathen deswegen. Ich hoffe das bessert sich irgendwann in absehbarer Zeit.

Weihnachten werden wir wieder in Jena bei der Familie verbringen und Mariella bekommt nun endlich ihr ersehntes Nintendo, das wollte sie schon letztes Jahr, aber ich bin davon gar nicht begeistert - eigentlich auch dieses Jahr nicht. Aber ich glaube sie wird ausrasten vor Freude.

Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund!!!

Stand: 22.12.2014

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Konto