Banner8_1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Eure Daumen und Gebete haben geholfen! Und den 4. Geburtstag haben wir heute noch mal gefeiert!

Am Montag stieg die riesen Fete mit den Erwachsenen und am Sonntag steht der Kindergeburtstag auf dem Programm. Mariella hat viel zu viele Geschenke bekommensmiley! Seit Freitag packen wir schon Geschenke aus, damit es am Geburtstag nicht zuviel wurde.
Und heute kam die tolle Nachricht von Ulm - viel früher als gedacht: Es wurde nichts bösartiges im Gewebe gefunden!!! Und Mariella hat die ganze Zeit ja schon gesagt: "Mama ich bin doch gesund"! Hab mich nicht getraut ihr zu glauben!
Ich bin soooooooooooooo glücklich das ich es gar nicht ausdrücken kann, die ganze Angst die ich hatte, …. Wir sehen es als einen „Warnschuss“. Vielleicht war in letzter Zeit wieder viel zu viel Unwichtiges wichtig und wir haben nun wieder den Blick fürs Wesentliche im Leben - Zeit Füreinander! Viel zu schnell vergessen wir das im Alltag, … Wie oft bin ich in letzter Zeit unter Stress gestanden und bin zu schnell ungeduldig mit Mariella gewesen, … bin durch den Tag gehetzt und die Zeit mit ihr kam oft zu kurz, weil man eben doch noch schnell saugen und Wäsche machen muss, da was weg räumen und putzen und einfach nach der Arbeit zu wenig Kraft noch hatte für alles andere. Ich war in letzter Zeit eh so antriebslos und fertig, … reif für eine Mutter-Kind-Kur, …. Und komischerweise wird Mariella auch immer dann krank; wenn ich meine; ich kann nicht mehr, mich selbst oft erkältet auf Arbeit schleppe, … eigentlich eine Pause bräuchte. Bisher hatte sie dann aber immer nur Fieber bekommen, so dass ich daheim bleiben musste mit ihr, nun wars ein riesen riesen Schreck!!!
Und ich bin nun soooo froh!!! Wir sind alle so froh!!! Und nun lernen wir wieder von vorne mit der Ansgt umzugehen, die ich so hart niedergekämpft hatte die letzten 2 Jahre, .… Aber das packe ich auch irgendwie wieder!!! Jetzt ruhen wir uns daheim erst mal für 2 Wochen aus und freuen uns auf den Urlaub im Mai!!!

09032011

Stand: 09.03.2011

 

 
 
Konto