Banner8_1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Und die Vergangenheit holt uns scheinbar wieder ein - 2 Jahre nach Ende der Chemos!

Ulm hat gerade angerufen, …. Auf der linken Seite der Wirbelsäule ist etwas ca. 1 cm groß und sie wissen nicht was es ist. Es wird ein Ultraschall gemacht und eine Gewebeprobe entnommen. Ich sag mal würden sie nichts Schlimmes vermuten hätten sie nicht angerufen und würden gleich Gewebeproben machen, oder?! Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass es „nichts“ ist bei ihrer Vorgeschichte?! Am Montag fahren wir nach Ulm zum Ultraschall und am Dienstag wird Gewebeprobe entnommen.
Hab damit diesmal echt nicht gerechnet. Als die Ärztin anrief dachte ich: "Och nee oder …? Nun meints doch noch jemand gut und ruft an um zu sagen das alles ok ist, …", habs dann aber ganz ruhig aufgenommen und als ich dann aufgelegt hatte hab ich erst mal los geweint. Mariella kam gleich angelaufen und fragte was los ist, hat mich gestreichelt und in den Arm genommen. Sie ist echt gut im Trösten!!! Das war jetzt vor ca. 6 Stunden. Im Moment stehe ich die meiste Zeit neben mir und schau mir zu, bin nicht da. Wenn ich wieder in mich „rein gehe“ weine ich , zitter und mir ist so schlecht, das ich mich setzen muss. Kann den Zustand nicht beschreiben, aber das einzige was hilft ist nicht da zu sein im Kopf, oder keine Ahnung wie ich das mache!!! Immer mal wieder schleiche ich mich in mich rein und dann kommen so schlimme Gedanken und Vorstellungen, wie Grabsteininschriften, weiter kämpfen oder gleich keine Chemos mehr, … wie soll meine Leben ohne sie aussehen - nur noch mit Erinnerungen voll?!!!! Vorhin haben wir mit Fingerfarben gemalt und ich konnte sie gar nicht genug Fingerabdrücke von sich machen lassen und hab überlegt wo och die dann alle hin hänge wenn, ….
Warum denn??!!! Hab ich doch zuviel über Lapalien gejammert? Oder zu wenig gebetet in letzter Zeit oder weil ich ihr ihre homöopathischen Mittel nicht immer regelmäßig in letzter Zeit gegeben habe? Hab ich mich einfach zu sicher gefühlt und das hätte ich nicht gedurft?!!! Warum denn nur????? Ihr Geburtstag steht vor der Tür, sie hatte sich so auf den Fasching im Kindi gefreut, wir hatten einen Urlaub gebucht, .... Ich habe angefangen ohne sooo große Angst wie sonst Zukunftspläne zu machen und jetzt?!!!!

Bitte lieber Gott lass es nicht so sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

25022011

Stand: 25.02.2011

 

 

 

 

 
 
Konto