Banner8_1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Alles gut im MRT!

Ich hatte zwar keinen Arzt dran, hoffe aber ich kann mich auf die Aussage der Schwester verlassen: "Alles gut"!
Nun können wir erst mal wieder aufatmen - zumindest ein bißchen - ganz traue ich mich nicht! Ich denke ja immer grad dann, wenn wir Pläne machen kommt was, …. Ein Plan ist am 12.08.2011 zu heiratensmiley. Also nehmen wir das nun in Angriff und sorgen für geordnete Verhältnissesmiley. Geheiratet wird in Jena, meiner Heimat, weil ich mich in Aalen auch noch immer - nach 11 Jahren - nicht zu Hause fühle!
Das nächste MRT ist dann erst wieder im Februar 2012. Mensch und ich wette die Zeit bis dahin geht so schnell rum!!! Hoffentlich lernen die Ärzte und Schwestern bis dahin wassmiley- oh der war jetzt bös! Dazwischen ist aber erst mal noch ein Ultraschall am 21.10.2011.
Dann wünschen wir Euch noch einen schönen Sommer bis zum nächsten Bericht - wahrscheinlich nach der Hochzeit!!! Denkt immer dran, wenn ich nichts berichte ist alles gut.

19072011

Noch ein paar lustige Sachen:

"Purzelbaum" kann sie immer noch nicht sagen, dass ist dann ein "Furzelbaum"! Und ihr essen ist immer so "pitschig" - wissen aber beide noch nicht was sie damit meint! Und ihr neuestes Lied, glaube das hat sie auf Kur gelernt: "Schneller Propeller die Oma fliegt in Keller, der Opa hinterher, mit dem Schießgewehr"!

Stand: 19.07.2011

 

 

 
 
Konto