Banner8_1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Sind schon wieder 2 Monate rum?

Ich hoffe es ist nicht unverschämt, nach so langer Schreibpause, darum zu bitten Eure Daumen für uns gedrückt zu halten, vor allem für morgen. Es steht eine Ultraschalluntersuchung des Rückens und der Lymphknoten an. Irgendwie denke ich, wenn viele an uns denken und mit Daumen drücken und für uns beten, dass dann alles gut geht. Die Angst konnte ich bis eben bändigen und nun kriecht sie mir den Nacken hoch bzw. sitzt im Bauch dass mir ganz schlecht wird!!!

Ich schreibe dann morgen, spätestens übermorgen, was wir für ein Ergebnis haben.

Und hier noch ein nettes Foto unserer süßen kleinen Raupe!! Bitte nicht über das Pflaster wundern, wir haben unsere erste Platzwunde hinter uns!!!

25112010

Stand: 25.11.2010

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Konto