Banner8_1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Ihr Lieben!

Nun hab ich aber lange nichts mehr geschrieben. Es gab auch lang nichts neues, außer, dass sich Mariella ganz normal entwickelt smileyzum Glück.
Wir waren das erste mal im Urlaub. Eine Woche Türkei haben wir uns gegönnt, nachdem es in Deutschland ja einfach nicht Sommer werden will. Es war herrlich!!!! Erst dachte wir ja uns macht die Aschewolke einen Strich durch die Rechnung, bei unserem Glück wäre das echt nicht verwunderlich gewesen, …. Dann war das vom Tisch und ich lag am Wochenende vor dem Urlaub flach mit einer Angina oder so was in der Art. Jedenfalls gings mir gar nicht gut und mir hat höllisch der Hals weh getan. Sogar noch bis in den Urlaub rein, so dass ich mir dann Antibiotika kaufen musste. Ich hatte schon Angst, dass sich Mariella noch ansteckt und auf dem Weg zum Flughafen hat sich Mariella auch noch vor lauter Husten übergeben. Ich dachte schon das wars jetzt. Aber es ging dann doch noch alles gut und wir sind heil in der Türkei angekommen. Mariella ist eine absolute Wasserratte und war total begeistert vom Meer und den Wellen und natürlich von dem vielen, vielen Sand. Wenn sie nicht gerade im Wasser war , dann sah sie immer aus wie ein paniertes Sandschnitzelsmiley. Und sie war sooooooo lieb!!!!! Kein Quengeln, Nörgeln, Trotzen, immer fröhlich und zufrieden und selbst beim Laufen hüpft sie unbeschwert vor sich hin!!!! Ich glaube sie kann gar nicht normal laufensmiley, sie hüpft immer nur vor lauter Lebensfreude!!! Ganz oft wurden wir angesprochen was sie für ein liebes Kind ist *ganzstolzemamabin*. Am Nachmittag war sie meist immer so fertig, dass sie am Strand 2 Stunden geschlafen hat und wir auch voll entspannen konnten. Und wie sie mit den anderen Kindern in der Minidisco rumgehüpft ist. Ich hatte immer so einen Kloß im Hals, wenn ich sie so sah und bekomme den vor lauter Freude auch grad wieder beim Schreiben. Wie glücklich und unbeschwert sie ist!!! Trotz das einige Kinder sie komisch angeschaut haben und zurück gewichen sind, ist sie immer wieder auf die Kinder zugegangen. Ich hoffe es bleibt so, das ihr manche Abweisung nichts ausmacht!!! Ich weiß es sind Kinder und sie wissen auch nicht was es ist, sie starren nun mal und haben Angst, aber es tut trotzdem oft weh das zu sehen. Und von den Erwachsenen bin ich auch oft enttäuscht. Manchen möchte ich am liebsten sagen: "Das ist ein Ausschlag den bekommt vom Anstarren anderer Leute!!!" Naja aber am 2. Tag hatten  sich dann glaube alle Starrer an Mariellas Anblick gewöhnt. Es gibt Tage da ist es mir egal und es gibt Tage, da stört mich das so gewaltig!!! Man müsste die klotzenden Leute echt mal fotografieren und ihnen dann ihr dummes Gesicht vor Augen halten!!! Ich will mich nicht ausnehmen, sicher starre ich auch mal bei irgendwo hin, ohne das ich es merke oder vielleicht gar bewusst mache, … aber es nervt trotzdem!!!

250510_4

25010_1

250510_2

250510_3

Tja und nach dem Urlaub hat uns dann gleich mal ein schlimmer Magen-Darm-Virus gequält. Bei Mariella fings gleich am Tag nach dem Urlaub an und ich habe dann den nächsten Tag angefangen und mein Schatz noch einen Tag später. So heftig hatte ich es noch nie!!! Mich hat es total aus dem Verkehr gezogen und am nächsten Tag hab ich ne Infusion beim Arzt bekommen. Nun geht’s uns aber wieder gutsmiley, nur das Essen macht noch ein bissl Probleme bei Mariella, na ja und mir ist auch noch nach jeder Mahlzeit bissl übel.
Einen Rückruf von Ulm was nun zwecks der Niere und dem Sammelurin wird, habe ich trotz mehrmaliger telefonischer Rückfragen leider nicht erhalten. Aber wir waren ja eh am 21.05.2010 dort. Vielen Dank an dieser Stelle allen die die Daumen gedrückt haben. Wir hatten Termin beim HNO. Leider hat Mariella einen Paukenerguss und Polypen die raus müssen. Das kann man aber erst operieren, wenn man weiß wohin sich der Blutschwamm erstreckt (da dieser ja sehr dolle bluten kann) und dass kann man nur im MRT feststellen. Um nicht 2 MRTs machen zu müssen in Narkose wird also ein MRT vom  Gesicht mitgemacht, wenn das nächste MRT vom Tumor fällig ist, am 27.08.2010. Das wird dann ein längeres MRT. Davor grauts mir dann schon, wenn ich überlege, dass wir sonst um 8:00 Uhr beginnen und dann ca. 14:30 Uhr erst heim fahren können, ….  Aber ich will mich nicht beschwerensmiley. Dann hatten wir noch Ultraschall vom Herz und EKG. Zum Glück alles in Ordnung. Ein Ultraschall der Nieren, der Lymphknoten und des Tumors war auch alles soweit ok. Also Nieren weiterhin auffällig, Lymphknoten weiter geschwollen, aber nicht größer geworden, was darauf hinweist, dass sie wohl nicht bösartig sind und Tumor - soweit das im Ultraschall beurteilbar ist - kein Wachstum. Puh!!! Erleichtert!!!! Zwecks den Nieren haben wir uns nach unseren missglückten Urinsammelversuchen nun geeinigt abzuwarten bis Mariella soweit „trocken“ ist. Alles andere bringt ja nichts.

 

 

 
 
Konto