Banner8_1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Und wieder ein Stein geplumpst!

Ich kann ja bald einen Steinbruch aufmachen smiley.

Im Ultraschall war alles unverändert. Also Tumor- „Soweit man das im Ultraschall beurteilen kann“, sagte der Arzt, „ … weil man kleinste Zellveränderungen nicht sehen kann.“ - gleich geblieben, die rechte Niere unverändert auffällig und die Lymphknoten sind auch, nach wie vor da, jedoch nicht größer geworden. Woran das liegt, weiß man aber auch nicht. Den Sammelurin wegen der Niere brauchen wir auch erst machen, wenn sie „trocken“ ist, also zum Glück nicht noch mal ein Katheter.
Dann müssen wir nächsten Freitag noch nach Stuttgart wegen ihrem Korsett und dann haben wir für dieses Jahr die größeren Arzttermine geschafft!!!
Die Polypen müssen nun doch auch nicht zwingend raus, weil sich ihr Gehör wieder verbessert hat, sollte es aber bei der nächsten Untersuchung am 21.01.2011 wieder schlechter sein, dann müssen wir wohl!
Nächste Untersuchung vom Tumor und Niere ist am 18.02.2011 im MRT. Da bitte wieder alle feste Daumen drücken!!!!

Und nun steht das 4. Weihnachtsfest mit unserer süßen Maus vor der Tür! Mensch rennt die Zeit echt so davon?!!!! HAAAAALLLLLTTTT!!!! Hat sie mich doch letztens auch aufgeklärt, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, sondern das Christkind (dazu sagt sie: „Die Engelchen kommen“smiley kommt. Sie hat nämlich auch wahnsinnige Angst vorm Weihnachtsmann. Der hat letztes Jahr wahrscheinlich zuviel Geschenke gebracht smiley. Sie war total „erschlagen“ und seit dem hat sie Angst. Tja und dieses Jahr haben wir gar keine Ahnung was wir ihr schenken sollen, also füttern wir nun das Sparschwein und schenken ihr gaaannzz viel Zeit für Spiele und Kneten und Basteln und Schlitten fahren. Die Zeit für solche Dinge bleibt oft auf der Strecke in der Woche. Ihr lieben anderen Mamis die arbeiten gehen: Habt ihr auch oft so ein schlechtes Gewissen??? Da wird einem ein solches Geschenk gemacht, so ein tolles Kind zu haben und man kämpft immer mit der Zeit!!!! Jeden Abend schlafe ich mit schlechtem Gewissen ein und denke, gerade ich müsste doch wissen wie wertvoll die Zeit mit meinem Kind ist, … aber ohne arbeiten geht’s eben leider auch nicht!!!

Unsere erste Platzwunde, die ich in der letzten Aktualisierung ansprach, man nehme dazu: Eine Teppichkante, ein Stuhl und Mariellas Stirn!!! Aber Mariella war ganz tapfer hat beim Kleben der Wunde nicht geweint und gar nichts und sie sagte die ganze Zeit: „Das kann doch nicht wahr sein.“ Als Arzt und Schwester dann raus sind aus dem Behandlungszimmer, stupsten sie sich gegenseitig an und sagten: „Das kann doch nicht wahr sein.“ und lachten. Jaja unser Mariellchen smiley. Man muss sie einfach mal live erlebt haben!!! Ab und zu benutzt sie nun auch das Töpfchen und heute Morgen hat sie mich aufgeklärt beim Pipi machen auf dem Topf: „Ich möchte ja auch bald in die Schule!“

Was kann ich noch berichten? Hm, …. Letztens waren wir Drachensteigen, d. h. Mariella hat während dessen Blumen gepflückt und ich habe Drachen steigen lassen. Seit meiner eigenen Kindheit das erste Mal wieder und es hat mir riesig Spaß gemacht. Leider wollte Mariella dann nach Hausesmiley1. Nun freuen wir uns aufs Schlitten fahren und Schneemannbauen und den Weihnachtsmarkt!!!

Übrigens ist am 04.12.2010 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr Weihnachtsmarkt der Herzenswünsche im/vorm Elternhaus gegenüber der Kinderklinik in Ulm am Michelsberg, da haben wir auch geplant hinzufahren.

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, im Kreise Eurer Lieben, mit viel Ruhe, Besinnlichkeit und Dankbarkeit und Liebe im Herzen. Ja und natürlich viel Schnee und schöne Lichter!
Außerdem noch eine tolle Silvesterfeier und einen guten Rutsch in ein neues Jahr 2011!!!

28112010

Stand: 28.11.2010

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Konto