Banner8_1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Mein Gott wie die Zeit vergeht, ...!

Die Pippi Langstumpfparty ist vorbei, … da war ich übrigens so überzeugend die Prüsselliese, dass ein Kind Angst vor mir hatte... (weitere Fotos siehe Geburtstage), … Ostern ist vorbei, … unser Urlaub ist vorbei, … und die nächste MRT Untersuchung am 06.08.2013 steht vor der Tür, … Sommer ist auch schon fast vorbei, …

16072013_2

Mariella geht nun nur noch 1,5 Wochen in den Kindi, … das ging so schnell, …. Mensch sie ist so groß geworden und mit neuer Frisur zehnmal frecher!!!

Bis auf ab und zu Hüft- und Rückenschmerzen war zum Glück mal einpaar Monate Ruhe bei uns mit Sorgen, deshalb hab ich wohl solange nicht geschrieben - verzeiht.

Und die neueste Neuigkeit: Mariella hat uns nun solange genervt das sie einen Bruder möchte, dass sie mir glatt ein Baby in den Bauch gequatscht hat. Was es wird wissen wir allerdings wohl erst, wenn’s raus kommen soll am 15.11.2013 und hoffentlich gesund!!!!

Ansonsten lasse ich die Fotos sprechen und melde mich nach dem MRT wieder!!! Drückt bitte die Daumen!!!

Stand: 16.07.2013

 

 

 

 
 
Konto