Banner8_1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Ungewissheit bleibt weiter bestehen!

Am Montag diese Woche hatten wir Ultraschall. Die Nieren, Blase, Lymphknoten sind unverändert und da wo man im MRT was gesehen hatte, konnte man per Ultraschall nichts feststellen, aber trotzdem wollte man die MRT-Abstände verkürzen um sicher zu gehen, dass war mein Stand bis grad eben. Vor 5 Minuten erhielt ich einen Anruf von Ulm das ich nächsten Montag nochmal zum Ultraschall kommen muss, weil der Doktor scheinbar die falsche Seite kontrolliert hat! GRRRR!!! Scheinbar doch ne Rechtlinksschwäche? Er hat auf der rechten Seite geschallt, ich saß doch daneben und laut MRT wars rechts, wo sie was gesehen haben. Er hatte sogar extra nochmal während der Untersuchung die Ärztin der Tagesklinik angerufen und gefragt wo genau an welcher Stelle im MRT was gesehen wurde! Versteh das nicht!!! Jetzt war ich einigermaßen beruhigt und nun ist alles wieder zunichte gemacht!!!!

Naja jedenfalls scheint aber das neu entdeckte nicht im Zusammenhang mit den nächtlichen Krämpfen zu stehen. Das heißt woran das liegt kann mir auch niemand wirklich sagen. Bis jetzt hatte sie es nicht nochmal aber von irgendwas muss es ja gekommen sein. Verstehe das auch nicht! Die Ärzte meinen dann eventuell ein Nerv der gereizt ist, ....

Nun heißts wieder abwarten, ....

P.S. Wer die Sendung über uns verpasst hat kann sich den Beitrag unter www.ZDF.de
in der Mediathek, dann nach Drehscheibe suchen, Sendung lief am 28.01.13 und unter dem Beitrag Expedition Deutschland, anschauen.

Stand: 30.01.2013

 

 

 
 
Konto