Banner8_1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Mariella ist nun die "Große"!

Endlich komme ich dazu mal wieder was zu schreiben, wurde aber auch Zeit1.

Mariella hat seit dem 21.11.2013 eeeeennnnndlich eine Schwester. Gesund und munter - zumindest bis jetzt - die Angst wird mir wohl niemals wieder jemand nehmen können.
Mariella ist eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnz tolle große Schwester. Sie ist ganz lieb und besorgt und hilft, ... überhaupt nicht eifersüchtig. Also wie immer ein Traumkind!

Das Ergebnis des letzten MRT haben wir dann nach 6 Wochen auch endlich erfahren. Es ist alles unverändert, was dazu führt das die MRt Kontrollen nun nur noch jährlich statt finden. Das heißt nächstes Mrt ist im August 2014. Nächste allgemeine Kontrolle ist aber schon im Februar. Muss dann im Januar noch mal fragen, ob die nicht wenigstens ein Ultraschall zwischen drin machen, ... Mensch bald haben wir die 5 Jahres-Überlebensrate geschafft, … im März 2014!! Ich kanns kaum glauben!!!! Könnt grad schon wieder heulen beim Schreiben - die Hormone. Eigentlich dachte ich wir haben das erst 2015 geschafft und jetzt grad beim aufschreiben fällt mir auf das es ja schon 2014 soweit ist, das wir echt nächstes Jahr 5 Jahre ohne Tumorwachstum sind, seit Ende der Chemotherapie. Waaaahnsinn!!!!

Die Schule macht ihr wohl nicht so richtig Spaß Sie ist immer nur am nörgeln, dass Schule doof ist. Hinzu kommt das sie auf dem Schulhof von den anderen Grundschülern gehänselt wird. Das das nicht ausbleiben wird war ja klar. Weh tut es mir trotzdem wahnsinnig. Oft fragt sie nun, warum sie denn mit dem Tumor und dem Blutschwamm auf die Welt kam, ... Was soll ich dazu sagen? Der liebe Gott hat es eben so gewollt! Auch Pflaster kleben und Korsett tragen wird immer schwieriger, weil sie sich wehrt und nicht möchte, … nun braucht sie wahrscheinlich auch noch eine Zahnspange ... Sie nimmt echt alles mit!!!

So nun muss ich auch schon wieder enden, … Mariella von der Schule abholen, da es mit dem Fahrdienst leider weiterhin nicht klappt und sich nichts geändert hat an ihrer langen Fahrzeit, daher hole ich Mariella nun 3-mal in der Woche selbst ab, damit sie wenigstens noch ein bisschen Zeit zum Spielen hat und nicht ganz so spät heim kommt.

Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Stand: 16.12.2013

 

 

 
 
Konto