Banner8_1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Der 5. Geburtstag und ich bin heute den ganzen Tag den Tränen nahe ...!

vor lauter Glück, dass es meine Kleine noch gibt und wir erleben dürfen, dass sie 5 Jahre alt wird. Grad heute erinnere ich mich besonders viel an die Sätze der Ärzte vor 4,5 Jahren: „Ihre Chancen gesund zu werden liegen so gut wie bei null.“ Und an meine Verzweiflung, den Schmerz, die Hilflosigkeit!!! Die Sehnsucht danach zu erfahren was für ein Mensch sie geworden wäre, wie sich ihre Stimme anhören mag und sie aussehen wird, wenn sie älter ist, wie ihr Charakter sein wird, wo Ihre Begabungen liegen, … und ich bin so glücklich, dass ich es erleben durfte bis heute!!!! Nun kommen mir beim Schreiben wieder Tränen und heute ist sie 5 Jahre geworden!!! Wir haben die 3 Jahresüberlebensrate nach Ende Chemo schon gepackt!!!!
Ich weiß nicht warum das ausgerechnet heute so besonders ausgeprägt ist, aber ich bin so glücklich dass ich nur heulen könnte. Und ich bin so stolz auf sie, was sie ausgehalten hat und was trotz allem aus ihr geworden ist, was für ein tolles Kind, dass voll Lebensenergie und vor allen Lebensfreude nur so strotzt!!!

Deshalb heute nochmal ein dickes fettes Danke, an die Kinderklinik Ulm, die Kinderklinik Düsseldorf, den Taxifahrer Olav, die Kinderklinik München, den Förderkreis für Tumor- und Leukämiekranke Kinder, die Krankengymnastin Landthaler, den Reittherapeuten Herrn Fürst, danke an Radio 7, danke an alle die für uns beten und mit uns - lieber Manfred, liebe Hildegard -, danke an unsere Homöopathin, danke Maria, danke an meine Freunde, danke an meine Familie die mich unterstützt und an meinen Mann der immer zu uns gehalten hat und hält (durchhältsmiley) auch wenn es nicht immer einfach war, die Nerven angespannt waren - teilweise immer wieder sind, … Ihr alle habt mit dazu beigetragen, das wir heute ihren 5. Geburtstag feiern dürfen und das sich Mariella so toll entwickelt hat und das wir das alles aushalten konnten, ohne daran kaputt zu gehen!!!!

Sie hat Rollschuhe bekommen und normalerweise verliert sie schnell die Lust, wenn irgendwas nicht gleich so funktioniert, wie sie sich das vorstellt-grad was die Motorik angeht. Aber ratet mal wer auf Bürsten über den Boden gleitet? Na die Pipi Langstrumpf- das stärkste Mädchen der Welt - und das will Mariella auch können. Sie ist heute morgen schon 2-mal hingefallen, aber sie hat nicht aufgegebensmileyund heute Nachmittag üben wir weiter!

Drückt bitte wieder die Daumen für den 16.03.2012 (Lunge röntgen und Herzecho/EKG) und den 13.04.2012 (MRT) !!!!

Stand: 07.03.2012

 

 
 
Konto