Banner8_1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Mensch nun wird`s aber Zeit, ...!

die Zeit rennt und rennt, …. Uns geht’s gut. Ich muss sagen Mariella war seit April nicht mal mehr mit einem Schnupfen krank - das macht mir fast Angst!!! Die Ruhe vor dem Sturm? Dummerweise habe ich damals im Krankenhaus festgestellt, dass bei den älteren an Krebs erkrankten Kindern, die Mamas immer zu mir sagten: “… und sie/er war immer gesund - ganz selten krank!“
Ich denke das Immunsystem ist nur stark genug gegen Krebszellen, wenn es eben auch die Möglichkeit hat geschult zu werden durch Infekte mit Fieber zum Beispiel. Also nicht das ich Mariella einen Infekt wünsche, aber wenn Sie lange nicht krank war und ich dagegen sehe wie die Kinder von Freunden rumkränkeln hab ich echt Angst.
Und Mariella wird größer (endlich wächst auch ein Schulzahn in einer ihrer 2 Zahnlücken) und reifer und begreift nun so viel und sie ist so lieb!!! Mein Mann sagte letztens er findet, dass sie schon zu lieb ist, dass das ganz unglaublich ist. Sie kuschelt sehr oft und sagt uns oft wie lieb sie uns hat.
Ja und nun haben wir die Ferien genossen. Mussten nur einmal nach Ulm in die nephrologische Sprechstunde am 30.07. und einmal waren wir in Stuttgart wegen ihrem Korsett. Man sagte mir den Befund von Sammelurin und Blut bekomme ich ca. 14 Tage später - nun sind schon 5 Wochen rum, …. Jaja die lieben Ärzte und Krankenhäuser. Mit dem Befund vom 24 h Blutdruck wars ja das gleiche. Hätte ich nicht nochmal angerufen nach 5 Wochen und nachgefragt hätte ich den Befund bis heut nicht.
Wir haben die Ruhe in den Ferien so genossen, dass ich gestern glatt den Termin zur Krankengymnastik vergessen habe. Wir haben den immer Dienstags um die gleiche Zeit und Mariella und ich haben gemütlich im Garten gebuddelt und überhaupt nicht dran gedacht. Schön wäre es, wenn jeder Nachmittag so sein könnte - ohne weiteren Termin irgendwo.

Und nun ist Mariella ein Vorschulkind Nun stehen vor der Einschulung eventuell noch Gesicht lasern an, allerdings nur da wo keine Narben am Blutschwamm sind und eventuell eine OP um ihr Schielen zu korrigieren.

Nun warte ich mal auf den Befund was die kaputten Nieren angeht, … .

Stand: 14.09.2012


 

 
 
Konto