Banner8_1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Ihr lieben,

vor Weihnachten doch noch was aktuelles:

Uns geht es gut bis auf bisher 2 Magen-Darm Infekte. Mariella kann ja so ungemütlich werden, wenn Sie nichts anderes außer Zwieback essen darf. Und ein neues Wort hat sie auch erfunden: gespenstert - soll bedeuten erschreckt. Als ich letztens einen Kuchen gebacken habe hat mein Mann mich erschrecken wollen und gemeint der wäre total zusammen gefallen. Und dann sagt Mariella zu ihm: "Du hast die Mama gespenstert.
Eigentlich logisch das Wort.

Ja und plötzlich ist Weihnachten wie jedes Jahr. Sie wünscht sich nach wie vor ein Pferd - ein echtes (wie sie immer betont) und einen Pferdestall - einen echten!!! Ich hoffe der Weihnachtsmann kann ihr erklären, dass ein echtes Pferd viel Arbeit bedeutet und das ein Plüschpferd auf dem man sitzen kann auch erst mal reichen muss.

Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise der Familie, ohne Streit und Reizüberflutungund einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

Bleibt gesund und drückt bitte weiter Daumen!!!

Stand: 21.12.2012

 

 
 
Konto