Banner8_1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Mariella will scheinbar nicht das Mama arbeiten geht!

Nachdem letzte Woche ja mein Arbeitsbeginn auf diese Woche verschoben wurde, durch ihr Fieber usw. hatte ich mich dann schon auf Montag, also heute gefreut, auch wenn ich bereits viele schlaflose Nächte hinter mir habe, weil ich bisher noch keine regelmäßige Betreuung für Mariella am Montag Nachmittag habe - ich Montags aber bis 18:00 Uhr arbeiten sollte und der Kindergarten um 15:00 Uhr aus ist. Geplant war, dass mein Schatz pünktlich Feierabend macht und die Betreuung übernimmt, aber nun ist sein Arbeitgeber auf die Idee gekommen, dass alle Mitarbeiter erst um 15:15 Uhr Feierabend machen dürfen. Blöd, denn da sollte er bereits zu Hause sein, weil Mariella da mit dem DRK- Bus vom Kindergarten kommt. Nun scheitert mein ausgeklügelter Plan an 30 Min.! Ich habe nun eine Annonce in die Zeitung gesetzt, dass wir eine Adoptivoma suchen, die in der Nähe wohnt und hoffe da meldet sich jemand.

 

05042009_


Aber das alles hatte sich ja dann heute eh erledigt, weil Mariella heute Nacht wieder Fieber bekommen hat. Diesmal hatte sie früh um 5:00 Uhr, nach einer eh total unruhigen Nacht, schon 39,2 Grad. Super!!!! Diesmal ist sie auch total schlapp und müde und quengelig. Sie schläft seit heute morgen halb elf und wir haben es grad 16:15 Uhr.
Ich dachte das kann nicht war sein als ich heute morgen auf das Thermometer geschaut habe. Jetzt war sie seit Donnerstag Nacht fieberfrei und ich hatte meinem Arbeitgeber gesagt, dass ich heute komme, nachdem es mir eh schon recht peinlich war, letzte Woche meine ersten Arbeitstage so zu beginnen, … und jetzt musste ich wieder auf Arbeit anrufen, … . Es ist echt wie verhext!!!! Nun werde ich vor Ostern nicht mehr arbeiten können und meine Kind-krank-Tage schwinden ziemlich schnell dahin.
Diesmal wird’s auch was Bakterielles sein, weil sie über 15.000 Leukozyten hatte (nach dem es am Mittwoch in Ulm nur 2.400 Leukozyten waren - Normalwert 6.000-12.000), also wieder ein anderes Antibiotika. Diesmal wurde sie vom Kinderarzt auch abgehorchtsmiley, die Lunge ist frei, die Ohren sind auch ok, was es letztendlich ist wissen wir also nicht. Gegessen hat sie nun seit über einer Woche nicht mehr ordentlich, außer letzten Freitag Schokolade. Die hat sie sich, in einem unachtsamen Moment von mir, aus dem Süßigkeitenschrank geklaut und genüsslich verputzt.

05042009

Deshalb kann sie nun auch „ Schokkolad“ sagen und ich habe am Samstag Schranktürsicherungen gekauftsmiley.

So dann wünschen wir Euch allen ein gesundes und schönes Osterfest mit nur angenehmen Überraschungen!

Stand: 05.04.2009

 

 

 

 

 
 
Konto