Banner8_1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Der Hicki wurde heute entfernt!

So nun habe ich euch alle lange genug auf die Folter gespannt, was die MRT Ergebnisse angeht. Ich weiß seit Freitag auch nichts Genaueres, als das alles beim Alten ist. Ich habe Freitag den Anruf in Ulm ewig aufgeschoben und mich nicht getraut nach den Ergebnissen zu fragen …. Und je länger ich gewartet habe, umso schlimmere Sachen habe ich mir ausgemalt, …. Aber ich konnte den Anruf ja nicht ewig aufschieben und habe meinen ganzen Mut zusammen genommen, gefasst auf eine schlechte Nachricht und so sehr gehofft auf eine Gute …. Der Tumor hat sich nicht verkleinert, aber auch nicht vergrößert und es wurde grünes Licht gegeben, dass der Hickman heute entfernt werden konnte. Ich war so erleichtert. Natürlich auch ein bissl enttäuscht - warum kann das blöde Scheißding nicht kleiner werden? Nur ein kleines Stückchen?!!!!!! Ich will nicht undankbar erscheinen, immerhin ist er nicht gewachsen, aber so ein Stück in die richtige Richtung wäre auch nicht verkehrt für meine Psyche gewesen.

Heute wurde dann der Hicki „gezogen“ und Mariella hat wie immer alles tapfer überstanden.
Nun habe ich meinen kleinen Mausezahn endlich, endlich ohne Schlauch!!!!!!! Wir können baden und schwimmen!!!! Bin so gespannt wie sie reagieren wird, wenn sie das erste mal die Schwerelosigkeit im Wasser erlebt. Jetzt habe ich wieder einen Kloß im Hals und Tränen in den Augen. Ich kann es noch gar nicht fassen! Der Hicki raus! Das bedeutet auch wieder ein kleines bisschen mehr Freiheit für uns. Als Mariella heute im OP war habe ich ein paar Bekannte im Krankenhaus besucht und u.a. Frau Wäckerle vom Förderkreis, sie war die Dritte an diesem Tag die mich fragte wo Mariella ist und wo ich antworten konnte: „Ihr wird grad der Hickman entfernt.“, ich konnte die Tränen nicht mehr zurück halten. Das war so der Moment wo ich dachte, wenn jetzt in Zukunft alles gut geht, haben wir die schlimmste Zeit überstanden. Das ist so unfassbar, was wir geschafft haben. Wie unerreichbar mir letztes Jahr noch dieser Moment schien, ich dachte das alles nimmt nie ein Ende und doch wusste ich es wird irgendwann enden und hatte gleichzeitig Angst davor, das die Zeit rum geht, weil ich nicht wusste wie es ausgeht. Klar das weiß ich auch heute nicht, aber wir haben nun ein bisschen Zeit für Normalität gehabt bzw. werden sie hoffentlich noch haben. Auch ist es seit fast 2 Jahren, das erste Mal, das wieder alles nach „Plan“ läuft. Also MRT hat statt gefunden, der Hicki konnte raus und wir können am Samstag in die Reha fahren. Keine außerplanmäßigen Krankenhausaufenthalte sind dazwischen gekommen, keine schlechten Nachrichten, aber ich trau mich auch nicht richtig mich zu früh zu freuen. Noch sind wir ja nicht in Tannheimsmiley. Ich hoffe wir haben auch schönes Wetter - also lieber Schnee als Regen!

Ihr werdet dann also alle 4 Wochen nichts von uns hören und wir lassen uns mal ein bisschen verwöhnen und die Seele baumeln.

Langsam wird es auch echt schwierig die kleine Madame zu fotografieren, weil sie immer, wenn ich sie irgendwo hinstelle oder setze wieder wegkrabbelt oder läuft bevor ich auf den Auslöser drücken kann. Hier einer unserer letzten Fotoversuche (gelungen) im Reitdress, dass wir vom Hochzeitsforum zu Weihnachten bekommen haben. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmals!!!!

26012009

Stand: 26.01.2009

 
 
Konto