Banner8_1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Kurze Gedanken zum 4. August!

Dem Tag an dem uns letztes Jahr eröffnet wurde, dass im entnommenen Tumorgewebe keine aktiven Krebszellen mehr nachweisbar waren, … und nun ist bereits Jahr rum!!!! In 3 Tagen die nächste MRT- Untersuchung. Ich versuche mich auf alle Eventualitäten einzustellen - wie immer. Stelle mir vor wies sein wird, wenn die Ärzte mir eröffnen: Der Tumor ist gewachsen, der Tumor ist ein ganz ganz kleines bisschen gewachsen, wir sind uns nicht sicher ob der Tumor gewachsen ist, … der Tumor ist viel gewachsen, … ich werde mir dann wohl nie verzeihen mich gegen die Bestrahlung entschieden zu haben, obwohl es damals die richtige Entscheidung war … der Tumor ist gleich geblieben, … damit das er geschrumpft ist rechne ich nicht mehr. Was wird denn wenn, …. Und wenn nicht sind wir wieder bis zum nächsten MRT froh und das Leben geht mit Ungewissheit weiter. Klar ist das besser als die Nachricht das er gewachsen ist ….

 

04082009_1

 

Wo jetzt so schönes Wetter war habe ich Mariella im Garten nackig rum springen lassen und durch ihre Skoliose steht ihre linke Rippe etwas weiter hervor und als ich das sah, sah echt nicht gesund aus, war ich natürlich gleich voll erschrocken und dachte nun wächst der Tumor nach vorne in den Bauchraum. Vor lauter Sorgen machen fällt es mir manchmal echt schwer mich zu freuen, obwohl ich soviel Grund dazu habe, weil SIE so toll ist.

 

04082009_2

 

Bitte drückt mit die Daumen für Freitag, bzw. Ergebnisse werde ich wohl erst Mitte nächste Woche bekommen. Betet mit für uns!!!!

Stand: 04.08.2009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Konto