Banner8_1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Kurze Mitteilung vorm Weihnachtsstress!

Die Niere ist dann wohl doch dahin, …. Sie sieht im Ultraschall mehr als auffällig aus und im Urin ist auch bereits feststellbar, dass sie Eiweis mit ausscheidet, was ein Hinweis auf eine nicht voll funktionstüchtige Niere ist. Hat mich mal wieder runter gezogen, aber mittlerweile bin ich schlechte Nachrichten so kurz vor Weihnachten ja gewöhntsmiley. Leider sagt mir mein dummes Bauchgefühl, dass das nicht das letzte sein wird was an Spätfolgen auftaucht, …. Ich meine klar kann man mit einer Niere auch leben, aber wenn die andere auch noch anfängt zu spinnen, …. Die Lymphknoten an der rechten Leiste (übrigens ist es auch die rechte Niere die kaputt ist - mit Rechts hats Mariella wohl nicht so, Tumor sitzt ja auch rechts und Blutschwamm auch) sind weiterhin geschwollen, aber was da bedeuten mag, darüber will ich nicht nach denken. Es wird weiterhin beobachtet, kann von einem Infekt kommen (nur warum sind dann nur diese Lymphknoten angeschwollen??? fragt mein sorgenvolles Hirn) oder aber eben auch schlimmeres bedeuten!!! Darüber will ich grad aber wie gesagt gar nicht nach denken.
Wegen der Niere wird beim nächsten MRT Termin am 19.02.2009 ein Sammelurin durch einen Katheter gemacht (24 Stunden Urinsammeln). Wir müssen dann dafür auch wieder eine Nacht ins Krankenhaus, wies mir davor graut!!! Hab Angst wir kommen dann nicht mehr raus, wer weiß was sie noch finden!!!
Ansonsten spricht Mariella nun bereits in 3-Wort-Sätzen und ich erkenne mich ganz oft in ihr wieder, wenn sie z.B. vor mir steht und im Befehlston sagt: „Mama, komm jetz!!!“ oder „Warte kurz!“ oder „Mama, sitzen bleiben“ oder „Mama, los ist?“ (das fragt sie immer, wenn ich geschimpft habe und dann still binsmiley. Sie ist eine wörtliche Karrikartur von mir. Gern schimpft sie nun auch vor sich hin: „zabberlott“ und „heidenei“ oder „mein gott, wies aussieht hier.“ (das sage ich gernesmiley).

20122009_1

 

Wir wünschen Euch allen,
ein friedvolles Weihnachtsfest,
gefüllt mir Liebe und Ruhe
und vielen
kleinen Weihnachtswundern!!!
Ja und natürlich auch
einen guten Rutsch in
ein neues Jahr 2010!!!

 

20122009_2

Stand: 20.12.2009

 

 
 
Konto