Banner8_1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Mein Groll von gestern ist verflogen!

Heute reif mich netterweise doch noch eine Ärztin an um mir mitzuteilen, dass laut vorläufigen Befund wohl keine Änderung am Tumor aufgetreten ist. Das heißt mal es ist wäre zumindest nichts gewachsen. Also alles beim Alten. Sollte jetzt nichts Auffälliges dazwischen kommen, wird die nächste Mrt Untersuchung in einem halben Jahr sein.
Nun fällt mir mal ein Stein vom Herzen. Inwieweit der Tumor noch oder eben nicht aktiv ist, kann man auf dem MRT leider nicht beurteilen, also es ist nach wie vor Tumor da, kann aber auch nur noch Narbegewebe sein oder eben auch nicht und er ist noch „aktiv“ und wächst irgendwann wieder. Nun versuche ich das mal das nächste halbe Jahr wieder weg zuschieben gedanklich und mach es mir bei einem Kaffee, den mir Mariella in ihrer neuen Küche kocht, bequem. Sie macht sogar Geräusche dazu, wenn sie auf die entsprechenden Knöpfe drückt, zu süß!!!!

13082009


Ihr Wörterbuch brauche ich eigentlich nicht mehr weiter führen, weil sie nun schon so gut wie alles sagt. Naja ok die "Lami", ist die "Salami" und die Katze "Pauline" ist die "Biene" und "fliegen" ist "fieggen" (hört sich ganz nach einem unerhörten Wort an), alle älteren Männer sind Opas, was manchmal auch ganz schön peinlich ist, wenn man auf der Straße unterwegs ist. Mariella grüßt jeden mit "HAAAAAALLLLOOOOO" und manchmal eben auch mit „Hallo Opa“ oder für kurzhaarige Frauen: „Hallo Onkel“smiley.

Stand: 13.08.2009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Konto