Banner8_1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Nun heule ich eben vor Wut!

Am Freitag nach dem MRT wurde mir gesagt, dass heute am Mittwoch, Mariellas MRT Bilder angeschaut werden und ich ab 16:30 Uhr anrufen kann, um nach den Ergebnissen zu fragen. Nun vertröste ich mich seit Freitag auf Mittwoch, warte heute den ganzen Tag darauf, dass es endlich 16:30 Uhr ist, war schon soweit das ich mal wieder gar nicht anrufen wollte, weil ich solche Angst habe die Ergebnisse zu erfahren. Ich weiß nicht ob sich jemand annähernd vorstellen kann, wie es ist das Telefon zitternd in die Hand zu nehmen, all seinen Mut zusammen zu nehmen, um überhaupt anzurufen, weil man es eigentlich nicht wissen will, weil es das bisherige Leben wieder zerstören könnte, aber ich es ja doch irgendwann erfahren muss, … und eigentlich doch Gewissheit möchte, hin- und hergerissen ist, …. Und dann bekommt man zur Antwort, dass ihre Bilder heute nicht angeschaut wurden, aber nächsten Mittwoch ganz sicher!!!!!! Oder ich soll Freitag Mittag noch mal anrufen, bis dahin ist dann sicher ein vorläufiger Befund da. Ich soll jetzt noch mal so eine Horrorwoche hinter mich bringen in der ich mir jeden Tag wünsche es wäre schon morgen, damit ich’s endlich erfahre und mir ausmale was passiert, wenn sie dies oder jenes sagen, nachts nicht schlafen kann und wenn es dann wieder Mittwoch ist ich es gar nicht mehr wissen will aus Angst!!!!!! Oder ich soll Freitag noch mal anrufen und das gleiche durch leben wie eben beim Anrufen, damit sie mir dann Freitag sagen doch erst Mittwoch?!!!!! Ich heule jetzt vor Wut!!!!! Hätten die nicht gleich sagen können nächsten Mittwoch!!!!! Ich hatte mich innerlich schon darauf eingestellt, dass mir jetzt 16:30 Uhr heute, entweder ein Stein vom Herzen fällt oder eine Welt zusammenbricht!!!!! Und nun muss ich wieder warten!!!!!!! Könnt grad was vor Wut an die Wand schmeißen und laut schreien!!! Werden die Ärzte denn nicht auch darin geschult, wie es in uns Eltern aussieht???? Was wir für Berg- und Talfahrten durch leben?!!! Ich hasse es !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stand: 12.08.2009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Konto