banner1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Zum 2. Mal auf nach Düdorf!

So, ich hoffe mir nimmts niemand übel, dass ich Düsseldorf jetz mal abkürze .
Morgen früh geht’s wieder auf die Reise. Diesmal bin ich nicht so aufgeregt wie das erste Mal, aber irgendwie habe ich grad immer Angst, dass Laura Mariella krank wird. Also klar, krank ist sie eh, ich meine eben Lungenentzündung oder so. Weiß nicht woher das Gefühl kommt und hoffe es tritt nicht noch ein.
Laura Mariella geht es gut, sie hat 2 neue Zähne bekommen, u. a. einen Backenzahn!!! Sie macht immer gleich 2 Zähne auf einmal! Ihr neuester Spaß ist bei mir auf dem Schoß zu stehen und auf und nieder zu wippen! Krabbeln tut sie noch nicht aber Stehen .
Leider wird sie nun ihrem ersten Geburtstag verschlafen. Da die Hyperthermie immer am 1. und am 4. Tag der Chemo gemacht wird, wird sie den Freitag voll verschlafen. Aber das nehmen wir gern in Kauf, wenn sie denn nur endlich gesund wird. Wir werden dann einfach das Wochenende nachdem wir aus dem Krankenhaus kommen groß feiern. Wir hatten ja auch Weihnachten verschoben, also in so was sind wir ja geübt . Natürlich haben sich trotzdem Besucher für Freitag angekündigt, also ich bin auf jeden Fall mal nicht allein. Schön zu wissen!
Mehr möchte ich dann heute auch gar nicht weiter schreiben will jetzt aufs  Sofa.
Bis in einer Woche!

Stand: 02.03.2008

 

 
 
Konto