banner1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Zurück aus Düsseldorf und hinein ins Ulmer Krankenhaus!

Nun nur ein kurzer Bericht, weil wir gleich wieder ins Krankenhaus fahren.

Die Chemo in Düsseldorf, die eigentlich letzte vor einer erneuten OP-Planung, hat Mariella gut vertragen, ohne Übelkeit und wir konnten auch wie geplant am 30.04.2008 wieder nach Hause. Leider hat Mariella sich gleich am ersten Abend übergeben als wir zu Hause waren und den folgenden Abend auch. Gestern mussten wir nach Ulm zur Blutkontrolle, da ist soweit alles ok, sie ist nun allerdings bereits fiel weiter abgefallen als sonst von ihren Blutwerten, aber keine Entzündung oder so zu sehen. Da sie aber alles wieder raus bricht was sie isst müssen wir nun heute wieder auf Station, damit sie Flüssigkeit bekommt. Und die Sonne scheint für uns am Wochenende mal wieder für umsonst .

Am 21.05.2008 ist erneut eine MRT geplant, danach wird entschieden wies weiter geht.

Stand: 03.05.2008

 

 
 
Konto