banner1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Auf nach Düsseldorf!

Ich bin grad im Packstress aber ich möchte trotzdem noch kurz was schreiben.
Laura Mariella geht es sehr gut. Also bis jetzt scheint der Tumor nicht oder nur minimal gewachsen zu sein, leider kann ich ja nicht in sie hinein schauen, und morgen ist es endlich soweit, dass wir nach Düsseldorf aufbrechen. Wir werden gleich früh um 8:00 Uhr los fahren, da es ja nun doch eine ganz schöne Strecke zu fahren ist. Ich hoffe wir haben keinen Stau oder so und dass ich das Klinikgebäude gleich finde. Ich bin total aufgeregt was mich erwarten wird. Was die Ärzte sagen werden, vor allem zu den Risiken und Nebenwirkungen der Behandlung. Jetzt wo es Laura Mariella so gut geht und sie ja doch scheinbar mehr mitbekommt als in den letzten Monaten fällt es mir sehr, sehr schwer ihr noch einmal eine Chemo anzutun. Ich werde mich nach dem Arztgespräch entscheiden was ich tun werde, also vielleicht fahren wir ja auch gleich wieder nach Hause. Das hoffe ich natürlich nicht, weil ich diese Behandlung grundsätzlich sehr gern machen lassen würde, aber ich möchte Mariella nicht zu sehr leiden sehen.

s2_2

Vielen Dank an die Leute die sich bei mir gemeldet haben. Es gibt mir ein bißchen ein sichereres Gefühl dort nicht ganz allein zu sein. Bis bald!
Auch Laura Mariellas Bilder wurden aktualisiert!

Stand: 05.02.2008

 

 
 
Konto