banner1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Am Freitag gehts weiter!

Wir haben nun beschlossen Mariellchen doch noch eine Chemo vor der OP zu geben, mit reduzierter Dosis, weil es sie die letzten Male ja doch so mitgenommen hat, dass wir im Krankenhaus gelandet sind. Also gehts nun am Donnerstag wieder nach Düsseldorf und ein paar Wochen danach ist eine OP geplant, um eine Gewebeprobe vom Tumor zu nehmen. Wo die OP statt findet weiß ich leider noch nicht.
In der letzten Aktualisierung hatte ich glaube gar nichts zum Sturge-Weber-Syndrom geschrieben. Es konnte beim MRT bisher nichts nachgewiesen werden. Also diesbezüglich können wir erst einmal aufatmen.

Es kam auch noch ein Paketchen- so die letzten Nachzügler.
Vielen Dank! *ganzdollefreu*

Ich möchte mich bei Euch auch noch für die vielen lieben Mails und Gästebucheinträge bedanken!

@ sunshine260185: Fallst du das liest melde dich doch bitte per Mail bei mir.

Stand: 27.05.2008

 

 

 
 
Konto