banner1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Ich bin gerührt von den vielen lieben
Gästebucheinträgen und E-Mails!

Nun möchte ich mich doch wieder einmal melden und meine Gedanken nieder schreiben, auch wenn es bei uns noch nichts Neues gibt.

Wie ich oben schon geschrieben habe, ich bin gerührt von den vielen lieben Mails und Gästebucheinträgen, wie viele Menschen mitfiebern, … und auch von unserem Schicksal etwas „mitnehmen“ können, dankbar sind für ihre gesunden Kinder und sehen was man schaffen kann, sehen können das Wunder geschehen und Gott bei uns ist.

Gestern Abend wollte Mariella nicht schlafen. Wir lagen schon todmüde im Bett, aber sie war hellwach und brabbelte munter vor sich hin, gackerte und lachte, rollte sich ab und zu zu mir rüber und tatschte mir ins Gesicht so: „Hey Mama, nicht schlafen!“  Und ich hätte platzen können vor Glück, sie nun so neben mir zu wissen. Noch vor ein paar Wochen hätte ich mich ebenso darüber gefreut, aber im gleichen Moment geweint, weil ich daran hätte denken müssen wie lang ich wohl meine Kleine noch so neben mir brabbeln höre und gestern Abend, dass war so schön, … ich kann es gar nicht beschreiben, wie es ist sie nun mit anderen Gedanken neben mir zu wissen. Glück ist also nicht ruhig schlafen zu können, weil man keine Geldsorgen hat, Glück ist von seinem brabbelnden, nicht schlafen wollendem Kind wach gehalten zu werden, obwohl man die Nächte davor auch nicht viel geschlafen hat und sich darüber freuen zu können!!!! Nun kamen mir Gedanken wie: Schon komisch das wir uns wünschen, dass unsere Kinder Fortschritte machen, das erste Mama sagen, Laufen lernen, … aber im gleichen Zug mit dem sie all diese Sachen lernen, ist auch eine andere Zeit vorbei, nämlich die des lustigen Brabbelns und tollpatschigen Tapsens …. Jeder Moment im Leben ist einzigartig und in der nächsten Sekunde vorüber!  Ich möchte so gern alles fest halten, ….

Mariella hat in den letzten vier Wochen 600 g zugenommen und wird immer schwerer, die Haare und die Wimnoern wachsen, sie wird immer „erwachsener“. Sie sagt zwar noch nicht „Mama“ und „Papa“ aber dafür kann sie „chic“ sagen und quatscht den ganzen Tag "dada, tata, gingging, goinggoing, … " und ich könnte sie den ganzen Tag nur knutschensmiley.

21082008

Noch eine Sache zum Thema Blutschwamm (Hämangiom). Ich habe vor, auf unserer Homepage, noch eine Seite zu eröffnen mit diesem Thema. Ich möchte dort gern Seiten verlinken, die Informieren über Behandlungsmöglichkeiten und deren Erfolge zeigen.

 
 
Konto