banner1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Ein riesen Stein fällt mir vom Herzen!

Jetzt erst nachdem diese OP endlich gemacht wurde, merke ich wie mich dieser Gedanke über ein Jahr lang belastet hat. Seit der OP im letzten Jahr war klar, um gesund zu werden muss Mariella nochmals operiert werden und seit diesem Tag begleitet mich das Wissen, das uns nochmals eine OP bevorsteht. Mir ist als wären wir einen riesen Schritt voran gekommen in unserem Kampf! Nun müssen wir nur noch die Gewebeproben abwarten. Ich hoffe das dies nicht der nächste Schlag wird der uns trifft, sondern dass wir nun auch endlich mal eine gute Nachricht erfahren!!!!
Mariella hat sich von allem schneller erholt als wir dachten. Nach 1 Tag hat sie ihr Bein wieder bewegt, nach 2 Tagen hat sie bereits wieder gelächelt, nach 3 Tagen konnte sie die Intensivstation bereits verlassen und am 7. Tag durften wir schon wieder nach Hause.

25072008

 

27072008

Ich habe als Mariella auf der Intensivstation war ein Elternzimmer im Wohnheim gehabt, da ich ja schlecht mit auf der Intensivstation schlafen konnte. Ich habe in der Zeit viele liebe Menschen kennen lernen dürfen. Bisher dachte ich immer, ich bin fast allein auf der Welt mit einem bereits bei der Geburt todkrankem Kind. Leider waren aber die anderen Eltern deren Kinder ebenfalls auf Intensiv lagen nicht viel besser dran als wir. Das gab mir ein bisschen das Gefühl nicht ganz allein zu sein, auch für diese Eltern steht die Zeit still, ….

Wir haben es auch gestern noch zur Hochzeit meiner Freundin geschafft allerdings  waren wir nicht so lang dort, weil ich Mariella noch nicht ganz soviel Stress aussetzen wollte.

02082008

 
 
Konto