banner1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Lang haben wir nun nix hören lassen!

Wir haben leider immer noch keinen Termin für die Gewebeprobe, hoffen aber das wir Mitte nächster Woche etwas erfahren. Das heißt dann für mich, dass ich an meinem Geburtstag höchstwahrscheinlich im Krankenhaus bin und die Hochzeit meiner besten Freundin nicht miterleben kann.

Aber wenn mein Räupchen nur gesund wird ist das alles egal, werd ja nächst Jahr auch wieder n Jahr älter, für meine Freundin hoffe ich allerdings, dass es die erste und letzte Hochzeit ist-auch wenn ich nicht dabei bin.

Tja trotzdem ist die Warterei zermübend. Einerseits hab ich es echt nicht eilig meine Kleine operieren zu lassen und ihr damit wieder Schmerzen zuzufügen und vor dem Ergebnis habe ich natürlich wahnsinnige Angst. Andererseits werden wir nicht drum rum kommen (es sei denn der Tumor wächst nun explosionsartig was ich nicht hoffe) und deshalb will ich es so schnell wie möglich hinter uns bringen.

1

Letzte Woche habe ich ihr ein Kinderzimmer gekauft. War grad im Angebot und ich wollte das eigentlich schon lang machen aber ich habe mich bisher nicht getraut, aus Angst irgendwann in einem leeren Zimmer zu stehen, ... aber mir ist nun klar geworden, dass es wohl keinen Unterschied machen wird, ob ich vor einem leeren Babybett und Spielzeug oder in einem leeren Prinzessinenzimmer stehe. Es würde so oder schrecklich sein und sie hat ein Zimmer verdient, auch wenn das wohl wieder ne Sache ist, die eher für die Mama ist, weil ich denke ihr wird das noch so ziemlich egal sein1. Ich hab es nur noch nicht aufgestellt und eingerichtet, weil ich denke sie sollte dann auch, wenn sie schon ein eigenes Zimmer hat, drin schlafen und so richtig kann ich mich nicht von ihr trennen nachts ....

 

 

 

 

 
 
Konto