banner1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Nun ist es soweit!

nach dem ich eine weitere Meinung von München wollte und wir diese nun haben, haben wir uns nun entschieden in München operieren zu lassen, weil wir dies für die beste Klinik in unserem Fall halten. Am Montag brechen wir auf und wenn alles planmäßig klappt wird sie am Mittwoch operiert. Nun wird mir doch etwas mulmig zumute. Nachdem wir dies alles ja bereits vor einem Jahr schon durch gemacht haben und ich weiß was ungefähr auf mich zukommt. Am schlimmsten empfinde ich die Trennung von meiner kleinen Raupe nach der OP, …. Und nun geht’s mir wieder so wie es mir ging bevor wir nach Düsseldorf gegangen sind …, nun werde ich die Düdorfer vermissen . Alles wird wieder anders und neu sein, obwohl ich dies nun eher als Herausforderung sehe, auch diese neuen Dinge und Eindrücke zu meistern. Alles was einen nicht umbringt macht einen stärker! Ich denke ich kann daraus auch nur lernen, immer wieder auf mich allein gestellt neu irgendwo hinkommen, mit bereits angegriffenen Nerven, fern von jeglichem familiären Halt, …. Aber auch das werde ich schaffen (ohne wegen jedem Pups zu heulen hoffe ich , auch wenn mir jetzt schon so zumute ist und auch diese Zeit wird vorbei gehen …. Ich denke diesmal ist die Operation der richtige Schritt, auch um endlich Gewissheit zu bekommen ob dieser scheiß Tumor noch „lebt“. Wie es weiter gehen wird hängt davon ab.

Wenn ich es meiner Kleinen nur abnehmen könnte. Möchte ihr doch keine Schmerzen zufügen, ….

Drückt bitte alle die Daumen und betet für uns.

Liebe Münchner, ich würde mich über netten Besuch, wie ich es in Düsseldorf kennen gelernt habe, freuen. Wer mag meldet sich per Mail. 

Stand: 06.07.2008

 

 
 
Konto