banner1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Endlich wieder zu Hause!

ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mich das Krankenhaus langsam ankotzt, obwohl alle ganz lieb zu uns waren ... . Ich war die Woche öfters den Tränen nahe vor lauter Verzweiflung und war am überlegen einfach alles bleiben zu lassen, keine Chemo mehr, kein Krankenhaus mehr, nur ein bißchen Normalität, nach der ich mich so sehr sehne!!!! Ein Jahr geht das nun schon so und ich fühl mich so ausgelaugt. Es ist wie Luftanhalten, Augen zu und durch, nur komme ich nicht zum Luft holen!!!!! So oft ging mir durch den Kopf: Ich kann nicht mehr und will nicht mehr!!! Wobei wir uns ja noch nicht mal beschweren können, da dies seit einem Jahr der allererste außerplanmäßige Krankenhausaufenthalt war. Andere Mamas sind ständig wegen so was dort.
Hatte am Freitag schon wo ich nur gesehen habe, dass die Leukos auf 0,3 waren geheult, weil es das erste mal so richtig heftig war von den Blutwerten und dann auch noch ein zu hoher Entzündungswert, … und wir mussten da bleiben. Der Entzündungswert ist dann nach Antibiotika wieder gesunken aber Mariella hatte null Granulozyten (eine Untergruppe der Leukozyten) und diese spielen eine große Rolle bei der Immunabwehr. Also mussten wir bleiben. Seit heute hat sie endlich wieder ein paar Granulozyten. Nächsten Donnerstag am 24.04.2008 sollten wir wieder nach Düdorf aufbrechen, hoffe die Granulozyten haben sich bis dahin soweit erholt, sonst können wir dort nicht mit der Chemo weiter machen. Die vorerst Letzte! Will sie nur schnell hinter uns bringen, auch wenn ich danach wohl auch noch nicht zum Luft holen komme, dann halte ich sie eben weiter an und wir halten durch bis zum Schluss!!!

Mariella geht es aber gut, man hat ihr mal wieder die ganze Zeit nichts angemerkt. Sie war ein Sonnenschein wie immer!

Wir haben auch noch ein liebes Paket von einer Mama, aus einem anderen Forum (erziehung-online.de) erhalten, vielen Dank an dieser Stelle wir haben uns wie immer sehr darüber gefreut, ein Foto wird dann mit unter der Rubrik Hochzeitsforum eingestellt.

Stand: 19.04.2008

 

 
 
Konto