banner1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Heute waren wir in Ulm!

Heute waren wir dann nochmal zur Untersuchung in Ulm und es wurde nochmals eine Stuhlprobe genommen. Es war leider ein Fehler das ich für die Darmspiegelung nicht in München geblieben bin, denn dann hätten wir die Ergebnisse heute schon. Daran habe ich aber auch nicht gedacht, ich wollte einfach nur schnell nach Hause, …. Jedenfalls müssen wir nun am Dienstag nach Ulm auf Station und am Mittwoch wird dann eine Darmspiegelung in Ulm gemacht. Also Krabbelgruppe und Krankengymnastik fallen dann wieder austraurig. Jaja, aber da bin ich mal selber Schuld, wäre ich in München geblieben hätten wir heute alles hinter uns. Hinterher ist man dann doch immer schlauer. Aber ich werde jetzt nicht im Nachhinein eine Entscheidung in der  Vergangenheit bereuen, die mich zu dem Zeitpunkt glücklicher gemacht hat.

Nach der Darmspiegelung wird dann weiter gesehen was passiert, …. Meine größte Angst ist natürlich, dass wieder irgendwas Schlimmes gefunden wird, …. Metastasen im Darm?! Das war mein erster Gedanke als das Blut das erste Mal aufgetaucht ist. Die Ärzte meinen zwar dies wäre unwahrscheinlich, aber ausschließen kann dies doch niemand ganz und außerdem was ist denn bei uns noch wahrscheinlich und was nicht?!
Ich bin immer noch total fertig von den letzten Tagen, todmüde und könnte nur heulen, möchte am liebsten gegen irgendwas treten und um mich schlagen, weil alles so ist wie es ist und ich nichts ändern kann!!!!

Stand: 11.07.2008

 

 

 

 
 
Konto