banner1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Ich kann es immer noch nicht fassen ...!

Seit 17 Monaten immer nur niederschmetternde Nachrichten und nun endlich durften wir auch erfahren wie es sich anfühlt, wenn einmal was Positives heraus kommt. Ich warte immer noch auf den Anruf: „Es war alles ein Irrtum, wir haben die Histologien vertauscht!“ Nach dem Anruf von gestern Abend waren wir alle so fassungslos, … meine Familie rief 2-mal an um zu fragen ob es auch wirklich stimmt und heute fragten sie wiedersmiley. Ich selbst bin sprachlos, weine und lache heute auch den ganzen Tag schon vor mich hin, vor Freude, Erleichterung, … nun können wir soviel nach holen!!!! Ein Urlaub wäre echt nicht schlecht und endlich kann ich ihr Zimmer einrichten ohne Angst haben zu müssen es in 3 Monaten wieder auszuräumen. Das wird ihr 2. Geburtstag der jährlich gefeiert wird, der 04.08.2008!!!!!

06082008

Klar ist nun nicht einfach alles vorbei. Man konnte nicht alles vom Tumor entfernen und ein Rest den man eben nicht untersuchen konnte ist noch drin. Es ist wahrscheinlich, dass dieser Rest auch „Tod“ ist, aber eben nicht sicher. Selbst wenn alles entfernt werden hätte können, … ich kenne auch Kinder bei denen alles super lief und die ein Rezidiv hatten, …. Wir werden uns nie in Sicherheit wiegen können, …. Wie nun die weitere Behandlung aussieht weiß ich noch gar nicht, ich rechne aber mit noch mind. einer Chemo, zumindest muss ich noch mal nach Düsseldorf um Dr. Wessalowski um den Hals zu fallen, weil er uns nie aufgegeben hat!
Selbstverständlich halte ich euch weiter auf dem Laufenden!!!!

Stand: 06.08.2008

 
 
Konto