banner1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Preisrätsel!!!!!

Wie sieht ein gesundes Kind aus?

 04082008_1

 

Wie sieht eine "normale" Familie mit Kind aus, die gerade vor Freude geweint hat?!!!!

04082008_2

 

Auflösung:

Wir wurden gerade eben von München informiert: In dem entnommen Tumorgewebe sind keine aktiven Krebszellen mehr nachweisbar!!!!
Wir sind so platt vor Freude, alles Weitere ein andermal!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur noch ein 10000000000000000000000000000000000 DANKE an alle die an uns geglaubt haben, die Daumen gedrückt haben, gebetet haben und uns unterstützt haben wo es ging!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich melde mich sobald ich in Worte fassen kann was es bedeutet und wie es trotz allem weiter geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stand: 04.08.2008

 

 

 
 
Konto