banner1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Haben uns nun von Düsseldorf verabschiedet, mit 4 lachenden und 0,1 weinendem Auge!smiley

Ein bisschen komisch ist es nun schon, zu wissen nicht mehr nach Düdorf zu fahren, haben wir doch nette Freundschaften dort geschlossen und die Ärzte und Schwestern sehr zu schätzen gelernt. Die Aufenthalte dort haben mich immer optimistisch werden lassen. Tja und auch allgemein, ist der Mensch ja auch ein Gewohnheitstier und es ist komisch zu wissen nicht mehr, wie bisher die letzten 18 Monate, alle 3 Wochen für eine Woche im Krankenhaus zu „wohnen“. Da muss ich mich erstmal noch dran gewöhnen keine Städtereisen mehr zu machensmiley.

Mariella hat aber die letzte Chemo gut vertragen und wir hoffen, wir kommen auch jetzt um einen weiteren Krankenhausaufenthalt herum. Sie ist bereits jetzt schon sehr infektanfällig, weil die Leukos soweit abgefallen sind, aber wir sind jetzt einfach mal optimistisch, dass da nun nichts passiert. Wenn Sie das „Zelltief“ verlassen hat gehen wir auch wieder reitensmiley.
Die Sonden die sie für die Hyperthermie gebraucht hat sind auch bereits gezogen und nun hat sie nur noch ihren Hickmann (Venenkatheter), der wird wohl auch vorerst noch drin bleiben. Ich denke ich werde einer Dauertherapie, die von Düsseldorf empfohlen wurde zustimmen. Die Ärzte haben mich bereits darauf aufmerksam gemacht, dass die Durststrecke noch lang nicht vorbei ist. Die Dauertherapie bedeutet, dass sie dann noch ein weiteres halbes Jahr Chemo in Form von Tabletten bekommt, wir müssen dazu aber nicht mehr stationär aufgenommen werden.

06092008

Hach, ich hoffe so sehr dass nun endlich alles gut wird!!!!! Ich weiß nicht wie ich es überleben soll, wenn jetzt doch noch mal der Tumor wächst, … ja gut aber wahrscheinlich werde ich das so überleben müssen wie die letzte Zeit eben auch. Mann wächst an seinen Aufgaben und irgendwie muss man ja da durch, … .

Ich werde Euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten, wie es weiter geht und was für Fortschritte Mariellchen macht.

P.S.: Unter eigene Bilder und unter der Rubrik Hochzeitsforum sind ein paar neue Bilder eingestellt.

Stand: 06.09.2008

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Konto