banner1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Endlich können wir das tolle Wetter auch mal genießen!

Wir wurden nun endlich am Freitag letzte Woche aus Ulm entlassen. Vermutet wurde bei Mariella eine Magenschleimhautentzündung bedingt durch die Chemotherapie. Sie hat sich immer wieder übergeben müssen. Nun ist aber alles wieder in Ordnung und sie isst wie eine kleine dicke Raupe nimmersatt. Naja nicht ganz so viel, aber sie isst grad mehr als ich es gewöhnt bin von ihr, dementsprechend voll geschmiert mit diversen Lebensmitteln sieht sie nun auch immer wie ein kleines Ferkel aus. Mariella kann nun auch endlich richtig sitzen und macht auch ein großes Theater, wenn sie in ihrem Laufstall muss, sie will nun überall dabei sein und „bespaßt“ werden. Manchmal kann ich abends gar nicht einschlafen, weil ich mich so sehr auf den nächsten Tag mit ihr freue. Sie ist so zuckersüß, einfach nur zum Knutschen.
Am Donnerstag müssen wir wieder nach Ulm zur Blutkontrolle und dann ist ja nächsten Mittwoch (21.05.2008) die MRT. Ich bin schon wieder recht ruhig, wenn ich daran denke, … fast schon sehr sehr zuversichtlich, dass irgendwie alles gut wird. Ich hoffe meine Stimmung wird sich nicht so schnell ändern.

Stand: 13.05.2008

 

 

 
 
Konto