banner1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

MRT hat statt gefunden, aber leider noch kein Ergebnis!

Die MRT hat nun doch erst am 26.03.2008, also heute, statt gefunden. Mariella hat die Narkose gut vertragen und sie ist nun wieder fit. Leider konnte der Kopf, aus zeitlichen und technischen Gründen, nicht mit gemacht werden, so dass der Verdacht auf Sturge-Weber-Syndrom weiterhin im Raum steht. Ich war heute auch recht ruhig, fast zu ruhig vor der MRT. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass vielleicht mein Herz meint zu wissen, das alles gut werden muss, oder ob mich einfach keine der in Frage kommenden Nachrichten mehr richtig schocken kann. Ich denke wohl eher letzeres. Wir hoffen, das die Ärzte sich bis Freitag die Bilder angschaut haben und wir dann mehr wissen. Bis dahin heißt es weiter bangen, was wohl für eine Nachricht vor uns liegt.

Stand: 26.03.2008

 
 
Konto