banner1  
Spendenaufruf  
Raupe  
  
 
 
 
Aktuelles von mir

Beiträge Laura Mariellas Mama

Trau mich schon gar icht mehr nen Termin zum Daumendrücken ins Netz zu stellen!

Habe heute Abend erfahren, dass wir wohl Übermorgen nach München fahren können, erst mal auch ohne die Ergebnisse und wenn die dann vor liegen am Freitag operiert wird.
Mann, … je länger das Ganze sich nun hinzieht, grübele ich jede Nacht ob es noch alles so richtig ist. Was denn, wenn alles im Leben bereist fest steht und Mariella angenommen nur noch 4 Monate zu leben hätte und ich nehme ihr davon nun Wochen weg, in denen sie sich von der OP erholen muss …. Wenn sie am Ende doch stirbt fehlen uns dadurch kostbare unbeschwerte Momente. Und die Chancen das sie gesund wird sind ja nun sehr gering … .
Wenn ich es aber nicht tue, werden wir alle keine Klarheit haben. Ich weiß nicht mehr was richtig und falsch ist, weil ich nicht in die Zukunft sehen kann. Jeden Abend flehe ich Gott an mir mein Kind nicht weg zu nehmen. Ich will sie nicht verlieren!!!! Oder was, wenn sie bei der OP stirbt?! Es geht manchmal alles so schnell …. Ich grübel und grübel und grübel und komme zu keinem Ergebnis!!!! Wofür werde ich bestraft? Warum leidet mein Kind darunter? Warum ist es denn so wie es ist? Wann ist das endlich vorbei?! Wie wird es denn ausgehen?! Wie wird ihre Beerdigung aussehen? Werden viele kommen oder ist es mir lieber im engsten Familienkreis? Ich hasse diese Gedanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Je länger alles dauert um so mehr verliere ich den Glauben daran das noch irgendwas hilft!!!! Wieder male ich mir aus wie sie voll mit Schläuchen, die aus ihrem kleine Körper kommen nach der OP vor mir liegt. Ich mich nicht traue sie hoch zu nehmen aus Angst ihr weh zu tun. Und ich werde wieder solche Sehnsucht nach ihr haben, mich sicher fragen was ich ihr da wieder angetan habe, …. Wird sie sich diesmal wieder so schnell erholen?! Und selbst danach ist nicht alles einfach vorbei!!! Entweder wissen wir, dass der Kampf bisher sinnlos war oder es wird noch weiter gehen mit Chemo und trotzdem mit ungewisser Zukunft, weil man nicht den ganzen Tumor entfernen kann!!! Habe ich eigentlich je in meinen ganzen anderen Beiträgen ein: Wir werden den Krebs besiegen! mit voller Überzeugung geschrieben?! Alle halten uns für Kämpfer und für tapfer aber eigentlich bin ich doch nur am jammern und weiß auch nicht was der richtige Weg ist und bin mir nicht mal sicher, ob wir den Krebs besiegen! Müßte ich das denn aber eigentlich nicht sein um Mariella emotional zu unterstützen?! Ich fühl mich schlecht, weil ich Angst habe sie spürt das ich unsicher bin, vielleicht wird sie ja deshalb nicht gesund, weil ich nicht genug daran glaube?! Ich wünschte das wäre alles endlich vorbei!!!! Aber nicht irgendwie!!! Bereits wenn ich diesen Wunsch ausspreche habe ich Angst falsch verstanden zu werden, … Es könnte ja jeden Tag vorbei sein, …. Und es ist anstrengend jeden Tag so zu leben als wäre es der Letzte … man hat dann immer, wenn man einen Tag mal nicht so nutz ein schlechtes Gewissen.

22072008

Stand: 22.07.2008

 
 
Konto